Seit 2004 arbeite ich als selbständige Masseurin und Kosmetikerin. Mama to be wurde von mir 2006 ins Leben gerufen. Viele wertvolle Erfahrungen konnte ich die letzten Jahre in einigen zu den Besten zählenden Hamburger DaySPA`s und einem 5-Sterne Hotel sammeln.   

Andrea Kahl

Mama to be Massage in Hamburg

Das Wichtigste für mich ist die individuelle Arbeit mit dem Menschen, angepasst an den Moment und die Bedürfnisse des Einzelnen. Das positive Feedback meiner Gäste bestätigt meinen ganzheitlichen und harmonischen Ansatz, der sich aus dem körperlichen und gefühlsmäßigen Kontakt zwischen Masseur und Klient ergibt.

Mein Schwerpunkt liegt in der Kombination von Körper- und Energiearbeit. Ich biete insbesondere Massagen für Schwangere, Mütter, Baby- und Kindermassagen, klassische Massagen, Hawaiianische Lomi Lomi Nui Massage und indische Kopfmassagen an, wobei die fernöstliche Weisheit mit dem westlichen Alltag in Einklang gebracht wird.